Wir beschriften alles, was sich beschriften lässt….

Der dekorativen Gestaltung von Oberflächen mittels selbstklebenden Hochleistungsfolien sind heutzutage kaum Grenzen gesetzt.

 

Mit modernsten Schneideplottern werden nach Vorgaben und Wünschen des Kunden Schriften und Logos aus Folienbahnen ausgeschnitten und auf die jeweiligen Untergründe wie Schilder oder Fahrzeuge verklebt.

 

Für jede Anwendung hat der Folienmarkt heute die passenden Folien parat. Angefangen bei Kurzzeit-Dekorfolien bishin zur langlebigen 10-Jahres-Folie.

 

Fast jeder Farbwunsch liegt als Folie vor, ausgefallene Wünsche, wie z.B. mehrfarbige Logos werden hier im Hause im XXL-Digitaldruck hergestellt. Spezielle Farben werden direkt vom Folienhersteller exclusiv angefertigt.

 

Natürlich beherrschen wir auch noch die „Schildermalerei“, wie sie früher ausgeführt wurde. Wenn es sein muss, malen wir mit Pinsel und Farbstock direkt auf die Fassade.

Gelernt ist eben gelernt !